Nach dem Weggang von Gaël Bourgeois wird Colin Vollmer ab dem 1. September stellvertretender französischsprachiger Mediensprecher der Sozialdemokratischen Partei der Schweiz. Colin Vollmer verstärkt zusammen mit Clément Borgeaud und Nicolas Haesler das Presseteam der Sozialdemokratischen Partei der Schweiz.

"Es ist eine Ehre und eine spannende Herausforderung für mich, in diesen neuen Funktionen zu den Werten der Sozialdemokratischen Partei beitragen zu können", sagt der neue stellvertretende Sprecher. Colin Vollmer ist diplomierter Kommunikationswissenschaftler und hat als Redaktor für verschiedene Medien gearbeitet. Er verfügt über ein breites Wissen über die Sozialdemokratische Partei, welches er sich während seiner Zeit im Zentralsekretariat und als Kampagnenkoordinator der SP Waadt angeeignet hat, sowie über langjährige Erfahrung im Aktivismus. Colin Vollmer hat ab heute die gleiche Stellenbeschreibung wie Clément Borgeaud.

Bitte verwenden Sie wie bisher für Ihre Presseanfragen an die SP Schweiz ausschliesslich die folgenden Kontaktangaben:

- Französischsprachiger Kontakt - 031 329 69 85 - rp@pssuisse.ch

- Deutschsprachiger Kontakt - 031 329 69 82 - nicolas.haesler@spschweiz.ch

Unter diesen Festnetznummern können die Mediensprecher Ihre Anfragen so schnell wie möglich beantworten.

Bei italienischsprachigen Anfragen können Sie sich an die französisch- oder deutschsprachigen Kontaktpersonen wenden.

Wir freuen uns darauf, auch weiterhin Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden und stehen Ihnen selbstverständlich für Fragen und Anliegen zur Verfügung.

31. Aug 2021